Häufige Fragen

Wir stehen Ihnen zu jeder Frage Rede und Antwort - Hier finden Sie häufig gestellte Fragen unserer Kunden

  • Martin D

    Ich fühlte mich vom ersten Augenblick von Frau Röttig mit meinen Hör-Problemen ernst genommen.
    Die fachliche Kompetenz, die Geduld und auch die Flexibilität von Frau Röttig ist einfach unglaublich.
    Immer auf dem neusten Stand der Technik werde ich nun schon zum dritten mal mit Hörgeräten versorgt
    Ich bewundere Frau Röttig für ihr Fachwissen und auch für ihr Einfühlungsvermögen auf die Probleme ihrer Kunden eizugehen.

  • Martin P.

    Ich habe mich mit meinen Hörproblemen an das Hörzentrum Röttig in Rodalben gewandt. Ich war sehr skeptisch, da ich viel negatives über Hörgeräte gehört habe.
    Die Art der Beratung und die fachliche sowie menschliche Kompetenz hat mich sehr positiv überrascht. Ich konnte verschiedenste Hörgeräte testen und war schon nach der ersten Ausprobe total begeistert wieviel mehr ich verstanden habe.
    Ich habe keinerlei Probleme mich in ...

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  • Jürgen. N

    Ich bin seit langen Jahren Hörgeräte Träger und bin mehr schlecht als recht mit diesen zufrieden gewesen.
    Ich lernte Herrn und Frau Röttig (damals noch Schmidt) vor einigen Jahren kennen und habe dann einen Termin vereinbart. Ich war völlig überrascht über die umfassende Kompetenz und die große Mühe, die man sich mit mit gemacht hat obwohl meine Geräte noch nicht einmal von Hörzentrum Röttig waren.
    Nach zwei Sitzungen, in de ...

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