Wir schützen Ihr Gehör

Warum ist professioneller Gehörschutz wichtig?

Eine zu hohe Lärmbelastung führt nicht nur zu Schwerhörigkeit, sondern auch zu einer Beeinträchtigung unseres Organismus durch Stress.

Fast jeder fünfte Erwachsene leidet an einer Hörminderung.
Schuld daran sind oft Verkehrs - und Alltagslärm, laute Kopfhörer oder ein hoher Lärmpegel am Arbeitsplatz.
Sehr laute Geräusche und erhöhte, lang andauernde Geräuschkulissen schädigen die Sinneszellen im Innenohr dauerhaft.
Der frühzeitige Einsatz von individuellem Gehörschutz reduziert das Risiko eines Hörverlustes deutlich.

Lassen Sie sich von uns über die unterschiedlichen Möglichkeiten zu Ihrem persönlichen Gehörschutz beraten.

  • Norbert G.

    Super happy mit meinen neuen "Ohren" vom Hörzentrum Röttig. Ich hätte nie erwartet welche Lebensqualität ich mit meinen neuen Hörgeräten erreichen kann. Ich habe überhaupt nicht realisiert wie schlecht ich eigentlich höre.
    Zuerst war ich über die Diagnose meines HNO Arztes geschockt, aber die Qualität und der Umgang im Hörzentrum Röttig hat mich vollends überzeugt. Ohne meine Hörgeräte könnte ich mir eine solche Lebensfreude nicht ...

    weiterlesen
  • Bernd R.

    WIEDER MITTEN IM LEBEN !!!
    Endlich kann ich wieder am Leben teilnehmen - ohne die Hälfte zu verpassen - dank meiner neuen Hörsysteme von Hörzentrum Röttig in Pirmasens.
    Durch die tolle Arbeit von Herrn Röttig hat sich meine Lebensqualität deutlich gesteigert.

  • Christa D.

    Mit meinen Hörgeräte von Hörzentrum Röttig in Rodalben blühe ich regelrecht auf.
    Die kompetente Beratung und Anpassung und auch die Nachbetreuung durch Frau Röttig gibt mir stets das Gefühl willkommen und bestens betreut zu sein.
    Ich bin wieder viel aktiver und kann endlich den Unterhaltungen mit Freunden und Bekannten wieder folgen.
    Auch das die Geräte kaum sichtbar sind empfinde ich als besonders angenehm, da nieman ...

    weiterlesen

  • NuEar
  • Starkey
  • Widex
  • ReSound
  • oticon
  • Phonak
  • unitron
  • Siemens
  • Hansaton
  • Egger
  • Dreve