Kontakt

Direkte Anfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese
* Pflichtfelder

Hörzentrum Röttig
66976 Rodalben
Hauptstrasse 167
06331 – 87 777 50

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do, Fr
   9.00 - 12.30 Uhr

13.30 - 18.00 Uhr

Mittwoch

  09.00 - 14.00 Uhr

und nach Vereinbarung

  • Martin P.

    Ich habe mich mit meinen Hörproblemen an das Hörzentrum Röttig in Rodalben gewandt. Ich war sehr skeptisch, da ich viel negatives über Hörgeräte gehört habe.
    Die Art der Beratung und die fachliche sowie menschliche Kompetenz hat mich sehr positiv überrascht. Ich konnte verschiedenste Hörgeräte testen und war schon nach der ersten Ausprobe total begeistert wieviel mehr ich verstanden habe.
    Ich habe keinerlei Probleme mich in ...

    weiterlesen
  • Christa D.

    Mit meinen Hörgeräte von Hörzentrum Röttig in Rodalben blühe ich regelrecht auf.
    Die kompetente Beratung und Anpassung und auch die Nachbetreuung durch Frau Röttig gibt mir stets das Gefühl willkommen und bestens betreut zu sein.
    Ich bin wieder viel aktiver und kann endlich den Unterhaltungen mit Freunden und Bekannten wieder folgen.
    Auch das die Geräte kaum sichtbar sind empfinde ich als besonders angenehm, da nieman ...

    weiterlesen
  • Martin D

    Ich fühlte mich vom ersten Augenblick von Frau Röttig mit meinen Hör-Problemen ernst genommen.
    Die fachliche Kompetenz, die Geduld und auch die Flexibilität von Frau Röttig ist einfach unglaublich.
    Immer auf dem neusten Stand der Technik werde ich nun schon zum dritten mal mit Hörgeräten versorgt
    Ich bewundere Frau Röttig für ihr Fachwissen und auch für ihr Einfühlungsvermögen auf die Probleme ihrer Kunden eizugehen.

  • NuEar
  • Starkey
  • Widex
  • ReSound
  • oticon
  • Phonak
  • unitron
  • Siemens
  • Hansaton
  • Egger
  • Dreve